Webvideo und Screencasts

Webvideo und Screencasts

Herausforderungen und Möglichkeiten

Webvideo als Kommunikationsmittel für politische Anliegen kann sehr wirkungsvoll nach außen gerichtet Ziele erreichen, bringt aber auch einen äußerst positiven internen Effekt: Die Produktion eines Webvideos ist eine Herausforderung, das eigene Thema kreativ zu präsentieren, die wichtigsten Aspekte anschaulich und lebendig zu präsentieren und Sequenzen mit gesprochenen Texten rhetorisch gut "rüberzubringen".

Webvideo

Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt.
Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt. Webvideo mach ich ziemlich gerne. Z.B. für das Web20ERC-Projekt.

Syndicate content